Grün

Vom Bauernhaus bis zum Fußballfeld: 8 außergewöhnliche Airbnb-Unterkünfte für Familien

Joberg Paradise (Johannesburg, Südafrika)

Im südafrikanischen Johannesburg befindet sich das „Joberg Paradise“, eine Airbnb Unterkunft, die neben einer großen Gartenanlage viele Spielmöglichkeiten für Kinder bietet.

Ach so, und ein Basketballfeld, ein Spielplatz samt Trampolin und Rutsche sowie ein Klettergerüst, runden das Familienparadies ab.

Johannesburg, Airbnb

Ein paar Körbe werfen im Süden Afrikas. (Foto: Airbnb)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.