Grün

Vom Bauernhaus bis zum Fußballfeld: 8 außergewöhnliche Airbnb-Unterkünfte für Familien

Luxuriöses Stadthaus (Islington, London)

Im Londoner Szeneviertel Islington kannst du über Airbnb dieses luxuriöse Townhouse buchen. Das ist wahrscheinlich für Spielkinder (jeden Alters) ein wahrer Traum.

Der hauseigene „Game Room“ bietet Platz für eine Partie Minigolf oder Dart. Dazu kommen noch ein privater Kinoraum, große Räume zum Entspannen und eine Hausbar.

Islington, London, Airbnb

Golf- sowie Dartfans kommen hier definitiv auf ihre Kosten. (Foto: Airbnb)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.