Airbnb, Johannesburg, Pool

Vom Bauernhaus bis zum Fußballfeld: 8 außergewöhnliche Airbnb-Unterkünfte für Familien

Andrea Keller
Wir stellen dir 8 spektakuläre Unterkünfte für Familien auf Airbnb vor. (Foto: Airbnb)

Luxuriöses Stadthaus (Islington, London)

Im Londoner Szeneviertel Islington kannst du über Airbnb dieses luxuriöse Townhouse buchen. Das ist wahrscheinlich für Spielkinder (jeden Alters) ein wahrer Traum.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Der hauseigene „Game Room“ bietet Platz für eine Partie Minigolf oder Dart. Dazu kommen noch ein privater Kinoraum, große Räume zum Entspannen und eine Hausbar.

Islington, London, Airbnb
Golf- sowie Dartfans kommen hier definitiv auf ihre Kosten. (Foto: Airbnb)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Marketing Manager (d/w/m)
BavariaDirekt in München
Praktikant (w/m/d) Marketing & Social Med...
Bübchen Skincare GmbH in Düsseldorf
Junior Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Dormagen, Duis...
Software Sales Manager / Software Business De...
RAYLASE GmbH in Wessling
Marketing Content Specialist (all genders)
The Boston Consulting Group GmbH - BCG in München
Grafik-Designer:in / Mediengestalter:in (Prin...
denkmalstadt GmbH in Bremen
Client Solution Management (Online Marketing)...
NOMO Media GmbH in Hamburg
Social-Media-Manager (m/w/d) des Fraktionsvor...
FDP-Landtagsfraktion NRW in Düsseldorf
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.