Grün

Vom Bauernhaus bis zum Fußballfeld: 8 außergewöhnliche Airbnb-Unterkünfte für Familien

Der schöne Bauernhof (Vierakker, Niederlande)

Im niederländischen Vierakker wartet ein dörfliches Bauernhaus auf Familien. Die Familien wohnen dabei in einer privaten Gäste-Suite – haben aber den Bauernhof direkt nebenan. Besonders beliebt sind die vielen Tiere des Hauses, insbesondere die zwei Shetlandponys.

Holland, Airbnb, Vierakker

Über einen Radverleih können Familien außerdem die Gegend erkunden.  (Foto: Airbnb)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.