Grün

Vom Bauernhaus bis zum Fußballfeld: 8 außergewöhnliche Airbnb-Unterkünfte für Familien

Komfort und Charme (Campos do Jordão, Brasilien)

Ein eigenes Fußballfeld in einer Airbnb-Unterkunft in Brasilien klingt wie ein Klischee? Das mag sein, aber genau das bietet dieses Listing in Campos do Jordão.

Das hauseigene Fußballfeld ist aber nicht alles. Direkt nebenan ist auch ein großer Wald für Entdeckungstouren in der Natur. Ein Whirlpool und ein großer Außenbereich bieten schließlich ausreichend Raum zum Entspannen.

Brasilien, Airbnb

Fußball gehört zu den beliebtesten Sportarten in Brasilien. Warum sollte man kein hauseigenes Fußballfeld bauen? (Foto: Airbnb)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren