Grün

Vom Bauernhaus bis zum Fußballfeld: 8 außergewöhnliche Airbnb-Unterkünfte für Familien

Komfort und Charme (Campos do Jordão, Brasilien)

Ein eigenes Fußballfeld in einer Airbnb-Unterkunft in Brasilien klingt wie ein Klischee? Das mag sein, aber genau das bietet dieses Listing in Campos do Jordão.

Das hauseigene Fußballfeld ist aber nicht alles. Direkt nebenan ist auch ein großer Wald für Entdeckungstouren in der Natur. Ein Whirlpool und ein großer Außenbereich bieten schließlich ausreichend Raum zum Entspannen.

Brasilien, Airbnb

Fußball gehört zu den beliebtesten Sportarten in Brasilien. Warum sollte man kein hauseigenes Fußballfeld bauen? (Foto: Airbnb)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.