Anzeige Unternehmen

dmexco 2019: Triff optimise-it in Halle 7 am Stand B001

Innerhalb weniger Jahre hat sich die dmexco zum wichtigsten Treffpunkt der globalen digitalen Wirtschaft entwickelt. 2019 findet die dmexco am 11. und 12. September in Köln statt. In unserem dmexco-Interview stellen wir dir die Unternehmen vor, die du auf der dmexco auf keinen Fall verpassen darfst! Heute: optimise-it.

Kurz und bündig für die wenigen, die euch noch nicht kennen: Wer seid ihr und was macht ihr?

Optimise-it ist ein Tech-Unternehmen aus Hamburg und wurde 2018 von der Ströer Gruppe übernommen. Unsere Technologie reicht von einfachem Live-Chat auf einer Webseite über Kundenkommunikation via WhatsApp, Video-Chat oder Screensharing bis hin zur Integration von Chatbots.

Unternehmen gestalten mit unserer Software ihre Kundenkommunikation. Mit unserer Erfahrung und unseren Services helfen wir den Brands, die Bindung zu ihren Kunden durch den direkten digitalen Dialog zu stärken.

In drei Sätzen: Was treibt euch jeden Morgen zu Höchstleistungen an?

Wir sind ein tolles, kreatives Team und realisieren herausfordernde, aber auch sehr spannende Kundenprojekte. Das Wissen, dass wir mit unserer Arbeit die Beziehung zwischen unseren Kunden und ihren Kunden nachhaltig verbessern, trägt maßgeblich dazu bei, dass wir unseren Job lieben. We love Conversations!

Ein Gedankenspiel: Ihr fahrt mit eurem Team auf einen Kurztrip auf eine einsame Insel und dürft nur drei Dinge mitnehmen. Was wären die drei Dinge?

Wir würden erst einmal einen gefüllten Getränkekühlschrank mitnehmen, einen Beachvolleyball und ein Netz, um den Tag dort zu genießen.

Auf der dmexco 2019: Worauf können sich eure Besucher freuen?

Wir zeigen unseren Besuchern an zwei Demo-Terminals unsere Live-Chat Software aus der Kunden- und der Agentensicht. Natürlich sind „Rea“, unser Microbot, sowie weitere innovative Features, wie zum Beispiel WhatsApp oder Screensharing auch dabei.

Es gibt auch ein paar Goodies und wir freuen uns, wenn Besucher auf einen Kaffee vorbeikommen!

Wie finden euch unsere Leser auf der dmexco?

Man findet uns in Halle 7, Gang B, Stand 001 – direkt am Eingang an der Wand zum Boulevard.

Falls ihr euch einen Platz für unsere Demo sichern wollt, empfehlen wir die Vereinbarung eines Termins.

Wenn unsere Leser mehr über euch erfahren möchten, wo können sie das am besten tun?

Am meisten würden wir uns über einen Besuch an unserem Stand freuen, um euch kennen zu lernen und über euren Use-Case zu sprechen.

Mehr Infos zu uns findet ihr aber jederzeit auf unserer Webseite und aktuelle News in unserem Blog-Bereich.

Sascha Tombers, Leiter Vertrieb und Marketing bei optimise-it. (Foto: Unternehmen)


Zahle nicht zu viel für deine Verträge!

Nutze lieber unsere Vergleichsrechner und finde die günstigsten Angebot, die zu dir passen – egal ob Internet, Handy, Finanzen oder Versicherungen. Worauf wartest du noch? Probiere es direkt aus!

Teile diesen Beitrag!

Kommentieren