Grün

Wohnmobil zu teuer? Hier kommen die Campingboxen!

Vanessa-Mobilcamping

Vanessa-Mobilcamping vertreibt verschiedene Campingboxen für Fahrzeuge von unter anderem Mercedes, Volkswagen, Citroën, Renault, Peugeot und Fiat. Diese Campingboxen sind komplexer als die einfachen Boxen von Ququq oder IQ-Campingbox.

So gibt es bei Vanessa-Mobilcamping nicht nur Küchenmodule und Schlafmodule, sondern auch Innenraummodule. Je nachdem, wie viel oder wenig man haben möchte, kann man auch lediglich Zubehör wie eine Kochplatte oder kleine Module kaufen, wie etwa ein Schrank-großes Küchenmodul oder ein Toiletten-Modul.

Vanessa-Mobilcamping, Campingboxen, Korsika, Vanlife

Ein simples Küchenmodul von Vanessa-Mobilcamping geht bei etewa 1.200 Euro los. (Foto: Screenshot / Vanessa-Mobilcamping)

Über den Autor

Marinela Potor

Marinela Potor ist Journalistin mit einer Leidenschaft für alles, was mobil ist. Sie selbst pendelt regelmäßig vorwiegend zwischen Europa, Südamerika und den USA hin und her und berichtet über Mobilitäts- und Technologietrends aus der ganzen Welt.

1 Kommentar

  • Das klingt ja alles sehr interessant, aber ich glaube, da werden wir trotzdem wieder ein Wohnmobil für den nächsten Urlaub mieten, so ganz geheuer ist mir das Konzept nicht.