Anzeige Technologie

yourfone LTE 3 GB für 24 Monate & HUAWEI P30 lite zu gewinnen

Gewinne ein Set aus LTE-Tarif von yourfone und das Smartphone HUAWEI P30 lite: zwei Jahre umsonst monatlich 3 GB mobil surfen und endlos telefonieren!

Es ist eines der Handy-Bestseller schlechthin in diesem Jahr – das HUAWEI P30 lite. yourfone stellt dieses Top-Smartphone in Kombination mit einem LTE-Tarif mit 3 GB Datenvolumen und einer Datengeschwindigkeit von bis zu 50 Mbit/s bereit. Ebenfalls inklusive ist eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze sowie EU-Roaming.

Die Marke yourfone ist ein innovativer Handy-Discounter. Das Motto dabei: Die besten Smartphones für wenig Geld. Außerdem immer mit an Bord: hochmoderne LTE-Mobilfunkverträge. Das Rückgrat von yourfone bildet ein junges, begeistertes Team. Die digitale Welt von heute ist dessen Leidenschaft.

Viele Mitarbeiter sind von den Smartphones von HUAWEI begeistert. Sie haben ein tolles Design und bieten ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. So lautet die einhellige Meinung. Dabei kopiert der chinesische Handy Hersteller nicht nur vom Wettbewerb. Im Gegenteil: HUAWEI hat in vielen technischen Belangen die Spitze eingenommen; neue Benchmarks in Sachen Smartphone werden heutzutage in China gesetzt.

HUAWEI P30-Reihe ein Fotowunder

Der Fokus bei der Weiterentwicklung von Smartphones lag in der jüngeren Vergangenheit auf den Funktionalitäten der Kamera. HUAWEI hat hier ganze Arbeit geleistet. Die Chinesen profitieren hier von der engen Kooperation mit dem deutschen Traditionsunternehmen Leica.

Als die P30-Serie von HUAWEI vorgestellt worden ist, schwärmten viele Experten vom neuen Fotowunder. Zur P30-Reihe zählt auch das P30 lite. Das 6,15 Zoll große Handy hat eine Triple-Kamera mit Weitwinkel-Funktion. Die drei Objektive lösen mit bis zu 48 Megapixel auf.

Auf der Frontseite ist schließlich noch eine Selfie-Kamera mit 24 Megapixel integriert. Ein ganzes Sammelsurium an intelligenter Software sorgt schließlich dafür, dass beinahe jedes Foto auf die Shortlist für das ‚Bild des Jahres‘ aufgenommen werden könnte.

Android Updates sind sicher

HUAWEI war dieses Jahr ja nicht ausschließlich wegen seiner großen Erfolge im Smartphone-Markt in den Schlagzeilen. Die USA drohen dem chinesischen Hersteller parallel mit einem Embargo. Hiervon betroffen ist unter anderem auch die Zusammenarbeit mit Google.

Von dem kalifornischen Unternehmen stammt das Betriebssystem Android, mit dem die Smartphones von HUAWEI ausgestattet sind. Für das HUAWEI P30 lite und die anderen aktuellen Modelle kann allerdings Entwarnung gegeben werden. Diese sind von einem möglichen Embargo ausgeschlossen.

Die HUAWEI Handys erhalten alle Sicherheitspatches und Android-Updates. Auch das neue Betriebssystem Android Q wird das HUAWEI P30 lite bekommen.

yourfone bietet das HUAWEI P30 lite aktuell zu top Konditionen an. So steht das Smartphone inkl. LTE-Tarif mit 3 GB monatlichem Datenvolumen und einer Telefon-Flatrate ab 10,99 EUR monatlich bereit.

Gewinne ein Smartphone mit LTE-Vertrag

Du willst dein Glück herausfordern und gewinnen? Dann nutze die Chance.

Es gibt ein HUAWEI P30 lite inkl. LTE-Tarif mit 3 GB monatlichem Datenvolumen und einer Telefon-Flatrate auch zu gewinnen. Zwei Jahre lang surfst und telefonierst du mit deinem neuen Handy umsonst.

Alles, was du tun musst, ist lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen, indem du erklärst, warum ausgerechnet du gewinnen solltest. Den Gewinner ziehen wir am 15. Januar 2020 und benachrichtigen ihn anschließend per E-Mail. Wir wünschen viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgeschlossen und der Gewinner wurde benachrichtigt. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Dem Gewinner wird der Tarif-Preis über die gesamte zweijährige Laufzeit hinweg gutgeschrieben. Das P30 lite wird dem Glücklichen / der Glücklichen kostenfrei zugesandt. Gespräche ins Ausland und Roaming außerhalb der EU werden gemäß Preisliste berechnet. Nach 24 Monaten endet der Vertrag automatisch. Der Gewinner/in muss mindestens 18 Jahre alt sein. Weitere Infos findest du hier.

jetzt mehr über das HUAWEI P30 lite erfahren!


Einsendeschluss ist Montag, der 15. Januar 2020, 9 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Kommentare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden per E-Mail informiert. Der Gewinnanspruch verfällt nach Ablauf von einer Woche, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von einer Woche nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (BASIC thinking GmbH) meldet. Alle Daten der anderen Teilnehmer werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben oder zu anderen Zwecken genutzt. 


Teile diesen Beitrag!

111 Kommentare

  • Ich möchte endlich einmal ein eigenes, von mir persönlich PERSONIFIZIERTES und neues Handy besitzen.
    Bis dato habe ich stets gebrauchte und billigste Smartphone ENDVERBRAUCHT.
    In diesem Sinne… Machen Sie mich glücklich. 🤗

  • Ich möchte eigentlich gewinnen, weil ich neugierig auf das HUAWEI Handy bin 🙂 bisher kenne ich die Marke nur vom Hörensagen.
    Zudem ist mein Handy bereits in die Jahre gekommen und dort habe ich immer noch Prepaid 🙁

  • Ich sollte gewinnen weil ich dringend ein neues Smartphone mit LTE-Vertrag möchte.
    Ich würde mich mega freuen und wünsche schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 🙂
    LG
    Karin

  • Ich würde gern gewinnen, damit meine Freundin endlich ein Smartphone erhält, mit dem ich mit ihr Skypen kann. Ich habe immer so eine Sehnsucht.😍

  • Ich möchte Gewinnen da ich neue Technik sehr spannend finde und mein Samsung A5 (16) gerne in Rente schicken möchte da es schon etwas ältlich ist wie ICH . Ich getraue mich an neue Wege heran . Wünsche eine tolle Vorweihnachtszeit !

  • Ich möchte gewinnen, da ich immer noch kein Smartphone besitze und mit meinen 67 Jahren beweisen möchte, dass auch ich damit klarkomme!

  • Weil ich als Rentner nicht sehr viel geld zur Verfügung habe und dann auch mal ein gutes Smartphone hätte und dahzu dann noch kostenlos surfen und telefonieren könnte

  • Nun, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuem Smartphone, da mein altes Huawei P8 so gut wie gar nicht mehr ordnungsgemäß seinen Dienst verrichtet, da käme mir das leistungstechnisch eindeutig bessere P30 Lite samt tollem Tarif gerade recht und ich kann getrost das Huawei P8 in den ewigen Ruhestand verabschieden.

  • Mein 4 Jahre altes Handy hat leider viel zu wenig internen Speicher und ich habe jeden Tag Probleme damit, deswegen würde ich mich über ein neues Smartphone riesig freuen.

  • Da könnte ich endlich mal mein altes Samsung weg tun und mal HUAWEI ausprobieren. Mit mehr Speicher und mit Flat wäre das eine schöne Sache. Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch.

  • Ich möchte gewinnen, weil mein Handy zu wenig internen Speicher hat und ich deswegen täglich damit beschäftigt bin, Apps auf die Speicherkarte zu verschieben (leider nach jedem Update erforerlich) und den Cache zu löschen.

  • Bis jetzt bin ich nur auf dem Festnetz zu erreichen. Die kuriosesten Dinge sind mir schon auswärts passiert, da wäre es gut gewesen ein Handy zu besitzen. Ungläubig schauen mich diejenigen an, denen ich eröffne keines zu haben. Aber vielleicht ändert sich das bald.

  • Ich lechze jetzt schon seit 3Jahren einem neuen Smartphne hinterher und habe irgendwie kein Glück. Mein von meiner Freundin gespendetes Telefon ist ein altes Samsung GT-I8160 und es bringt mir um den Verstand. Alles entwickelt sich weiter, nur meine Telefon nicht. Ständig kann ich diverse Internetseiten nicht öffnen oder ich krieg nen Absturz. Das Teil gehört wirklich langsam in die Wertstofftonne.
    !
    !
    !
    ! DESWEGEN!!! muß ich unbedingt das HUAWEI P30 Smartphone von BasicThinking
    ! gewinnen. Ansonsten sterbe ich langsam aber sicher ous. ;]] lg <3

  • Ich würde das HUAWEI P30 lite inkl. LTE-Tarif mit 3 GB gern gewinnen, weil ich momentan mit einem Prepaid Vertrag unterwegs bin und nicht vernünftig surfen kann. Ständig sind die 100 MB aufgebraucht und auch die Geschwindigkeit ist unterirdisch.
    Ein anderer Vertrag macht aber mit meinem Handy auch wenig Sinn, da es ganz alt ist und viele Dinge nicht richtig funktionieren.

  • Dann kann ich mein Handy an mein Patenkind verschenken (und endlich schöne Fotos von Ihm machen). Es will auf meinem alt-Handy immer Minecraft spielen …

  • weil es gleich ein Komplettpaket zu gewinnen gibt. Sowohl Handy als auch 2 Jahre lang kostenlos surfen und telefonieren – was will Frau mehr? Außer endlos mit der BF tratschen?

  • Erst einmal herzlichen Dank für diese tolle Aktion.
    Ich könnte so ein tolles Gerät und den Mobilfunkvertrag super gebrauchen, da mein Sohn nun in dem Alter ist, wo ich ihm gern ein Smartphone mit Vertrag zutraue. Wir haben ihn über einige Jahre behutsam an die Thematik herangeführt und nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen.
    Eine schöne Adventszeit für Euch.

  • Ich würde es soooooo gerne gewinnen weil mir gestern mein 2 Jahre altes Samsung S8 Plus aus der Hand gerutscht ist und durch das Kopfsteinpflaster das Display leider zerstört ist 🙁
    Ich bin sehr traurig darüber und würde mich riiiiiesig freuen endlich mal etwas zu gewinnen.

  • Da das Handy meines Sohnes kaputt gegangen ist und er sich nun ein neues wünscht wäre es ein Traum ihn diesen Wunsch zu erfüllen.

  • Tolle Aktion!
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, denn mein jetziges Smartphone ist kurz davor, den Geist aufzugeben und das wäre eine tolle Möglichkeit so kurz vor Weihnachten 🙂

  • Eigentlich sollte es völlig egal sein, was ich hier schreibe, wenn sws blind gezogen wird 😉 aber ich verrat dennoch (der Fairness halber), daß ich das Handy und den Vertrag für meine Mutter gewinnen möchte. Meine Mutter ist Rentnerin und hat nachdem ich damals aus dem gröbster heraus und in der Schule war immer nur Teilzeit gearbeitet. Und jetzt hat sie eine Rente, bei der mir die Tränen kommen. Um ihr 2014er Wiko, das wir damals auf Raten gekauft hatten, jetzt doch mal zu ersetzen, hätte ich mir das HUAWEI P30 light angesehen und bin so über das Gewinnspiel gestolpert. Auch wenn‘s dann nicht zu Weihnachten klappen würde, wär‘s dennoch ne tolle Überraschung. 🙂 Ich drück allen Teilnehmern die Daumen und wünsch eine ruhige Vorweihnachtszeit.

  • Ich habe auf mein letztes Smartphone die SpiderApp auf den Display geladen. Komplett dunkel. Jetzt habe ich ein Samsung A30 als Notbehelf, aber oh je, das ist echt mühselig… das HUAWEI P30 wäre ein Katapult ins Heute…

  • Mein altes Samsung Handy hat nun wirklich schon einige Jährchen auf dem Buckel.
    Zudem hat es seit vergangenen Sommer einen krassen Riss im Display.
    Also, ein neues Smartphone wäre daher schon nicht schlecht.

  • Ich würde mich freuen zu gewinnen weil ich ein Windows Phone habe,ein Nokia Lumia und ab Endes diesen Monats lässt sich darauf kein Whats App mehr nutzen. Heisst für mich ich brauche ein neues Telefon was leider als Studentin nicht drin ist.

  • weil ich bisher nur ein festnetz zu habe habe. es wäre schön, mich auf mobilität upgraden zu dürfen. wünsche euch ein wunderbares wochenende. 🙂

  • Ich nutze derzeit noch ein iPhone 5s, welches jedoch öfters mit der Powerbank anbandelt als mit mir. Ich denke es wird Zeit, das iPhone in die wohlverdienten Pension zu entlassen.

  • Ich würde das Handy meiner lieben Enkelin schenken, da Sie wirklich Ihre Oma mindestens einmal in der Woche anruft. Das ist wohl eher selten das Enkel so viel Kontakt zur Oma halten … ich finde das absolut lobenswert und würde Ihr dafür gerne ein neues Handy schenken. Finanziell kann ich mir das als Rentnerin leider nicht leisten

  • Um die kids glücklich zu machen, habe ich noch immer ein sehr altes Smartphone und kann unterwegs kaum surfen.

    Auch die Fotoqualität lässt sehr zu wünschen übrig 😟 um schöne Erinnerungsfotos zu machen.

    Gibt mir die Chance es besser zu haben

  • Meinem Vater ist das Smartphone kaputt gegangen und wir können grad keine Videotelefonie mehr machen. Seine Enkelin wohnt zu weit entfernt.
    Wir würden es gerne gewinnen und dann dem Opa schenken zu Weihnachten. Damit wir wieder Connecten können. Frohe 🎄 Weihnachten

  • Weil ich ein uraltes Handy habe und mich über ein neues HUAWEI tierisch freuen würde.
    Mein Smartphone hat nun wirklich schon viele Jahre hinter sich und es wäre wirklich an der Zeit für ein Neues.

  • Ich würde gerne gewinnen, da mein Galaxy S5 so langsam den Geist aufgibt und ich nach einer guten Alternative zu Samsung suche.

  • Ich besitze ein 15 Jahre altes Sony Erricson mit defekter Fotokamera, mit dem man zwar noch telefonieren und SMS schicken kann, sozusagen ein Knochen aus der Kreidezeit. Ich würde mich daher riesig über ein internetfähiges Smartphone freuen.

    Adventliche Grüße aus Regensburg und eine märchenhafte Weihnachtszeit
    Manfred

  • Ich würde sehr gerne gewinnen, um der wichtigsten Person in meinem Leben ein ganz großes Geschenk machen zu können. Und das ist meine über alles geliebte Tante. Sie hat sich in meinem Leben so sehr um mich gekümmert, auch nach vielen schweren Zeiten und war immer für mich da. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin. Ich würde ihr so gerne ein neues Smartphone schenken, nur leisten können wir uns beide das nicht, obwohl ich schon immer am sparen bin dafür. Es wäre so schön sie glücklich zu machen.

  • Meine Frau sagt, dass ich ein neues Handy brauche. Ist bei mir aber wie mit alten Pullovern oder Hosen: ich kann mich nur schwer trennen. Ein gewonnenes Smartphone wäre da wahrscheinlich die einfachste Lösung 😉

  • Weil das p30 lite absolut perfekt für meine Zwecke ist! Besonders für meine Aufnahmen 😀
    Mein altes P8 wird gerade immer langsamer und hängt sich öfter auf. Und das mit der 3GB Flat wäre echt mega 😀

  • Hallo, ich wollte mir schon die ganzen letzten Jahre ein Huawei holen, leider brauchte meine große Tochter schon des öfteren ein neues Handy, da ihres schon 1x geklaut wurde und 1x ins Klo gefallen ist, so das für mich noch kein neues Handy übrig geblieben ist.
    Schöne Weihnachten

  • Vielen Dank für die Gewinn-Chance, das Huawei ist wohl um einiges besser als mein Galaxy S6, tauschen wir ? 🙂

    ..und viel Glück allen Teilnehmern 😉 Ich wünsche euch ein schönes und Besinnliches Weihnachtsfest !

  • Mein Huawei Mate S hat leider bereits die beste Zeit hinter sich. Dennoch war ich immer sehr zufrieden mit dem Hersteller und seinen Produkten. Daher würde ich mich sehr über ein neues Telefon freuen. 🙂

  • Mein Handy ist in die Jahre gekommen und die Kamera ist schlecht, das stört mich am meisten. Ich fotografiere sehr gerne und möchte endlich Schnappschüsse festhalten.

  • Mein Handy hat einen Display schaden :-(.Seit 2 Jahren …. Hatte nicht aufgepasst und mein Kind hat es vom Tisch geworfen. Schöne Feiertage noch……

  • Ich würde gerne mein Freundes-, und Bekanntenkreis davon überzeigen, das das Huawei Zukunftsversprechen gepaart mit einem Your-Phone Vertrag wirklich richtungsweisend ist…!!!

  • ein traumhaftes Smartphone, das würde mein altes ersetzen wo ich jedesmal Probleme habe wenn ich ein paar Fotos mache mit dem internen Speicher 🙂

  • Ich finde die Huawei Smartphones super, hatte schon mal eins und würde mich sehr freuen wieder Besitzer eines dieser tollen Smartphones zu sein

  • Mein Gerät hat nunmehr einige Jahre auf dem Buckel und der Akku ist mittlerweile so schwach, das ich ohne Powerbank kaum hinkomme. Der Gewinn eines neuen Huawei wäre da natürlich ein willkommener Start ins neue Jahr.

  • Ich würde mich über das HUAWEI P30 lite riesig freuen, weil ich total gerne fotografiere, mein altes Samsung Handy aber leider keine schönen Fotos macht. Außerdem telefoniere ich viel und oft auch lang mit meinen Freunden. Da wäre eine 2-Jahres-Flatrate natürlich ein Traum 💕

  • Es wäre ein Traumstart für 2020, das Handy samt Vertrag zu gewinnen, denn mit meinem alten Knochen mache ich mich lächerlich………

  • Das Huawei-Smartphone finde ich wegen seiner angeblich überlegenen Kameratechnologie sehr interessant, da ich das Handy gern und viel zum fotografieren nutze. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Gerät gewinnen würde.

  • Ich bin ein eingefleischter Samsung Fan und würde gerne gewinnen, um zu testen, ob mich auch eine andere Handy Marke überzeugen kann.

  • Huawei-Smartphones haben einen guten Ruf bekommen. Ich würde mich gerne überzeugen, vielleicht habe ich bisher aufs falsche Pferd gesetzt.

  • Hallo Ich will endlich eine Flatrate haben ohne mir Sorgen zu machen und ein Neues Huawei Smartphone . 3 GB reichen mir für das meiste. Habe nur ein Wiko Handy das upgegradet werden soll. Würde mich riesig freuen Liebe Grüße

  • Ich bin ein alter Sack mit erheblicher Rentenlücke und kann mir leider weder ein Smartphone noch dessen Unterhalt leisten. Von daher wäre das ein toller Gewinn!

  • Ich habe noch ein altes Nokia Handy das schwer in die Jahre gekommen ist. Es hat schon eniges Mängel umd müßte mal durch ein neues ersetzt werden.

  • Ich will unbedingt gewinnen weil ich eine gute Flatrate will und endlich ein Neues Smartphone mit Aktueller Technik brauche.Huawei ist mein Lieblings Hersteller und von Yourfone sieht man überall Werbung. Will mich davon selbst überzeugen. Zu Weihnachten gab es nichts für mich, wäre Cool wenn ihr dies ändern könntet. Ich würde mich echt freuen Viele Grüße und frohes neues Jahr Alex

  • Ich würde gerne meine Omi damit überraschen, deren Handy aus dem Hotelzimmer im Urlaub gestohlen wurde..sie ist derzeit sehr verzweifelt und ich würde ihr damit gern eine große Freude machen! Meine Mutti ist die Beste, weil sie meine Omi ist <3 sie hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..sie hat mich aufgepeppelt,unterstützt,mir so viel Liebe gegeben und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihr so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihr dafür, dass sie immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 sie ist die stärkste,liebevollste und tollste frau <3 Deswegen mag ich ihr damit gerne etwas zurückgeben <3

  • Ich würde gerne gewinnen, weil mein altes Smartphone durch die Benutzung schon so einige Gebrauchsspuren hat und dringend einen Ersatz braucht. Dazu dann auch noch einen LTE-Vertrag mit 2 Jahren Laufzeit, um umsonst mobil surfen und telefonieren zu können, wäre echt super.

    Vielen Dank an euch und yourfone für das Gewinnspiel.

  • Wieso sollte ich gewinnen, fragt Ihr frech-
    mal überlegen! Antworte ich keck!
    Mein Handy funktioniert ganz gut,
    doch die Kamera vom Huawei mich laut ruft-
    ein Fotowunder wär nicht schlecht-
    für Bilder von den kleinen,
    Viel mehr Gründe hab ich nicht, darum bring ich Sie in nem Gedicht!

  • Poaah, ganz ehrlich? Es wäre toll nur EINMAL ein besseres Smartphone als meine liebe Partnerin zu haben. Ich bekomme immer nur Ihre abgelegten- ihr würdet mir helfen diesen Fluch zu unterbrechen und die Lady ein wenig zu ärgern 😉 dann könnte ich endlich mal sagen „guck mal wie toll mein Handy ist“ liebe Grüße vom geplagten Mann

Kommentieren