Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Recommerce-Plattform Momox in Berlin

Die Finanz-Branche gehört zu den Sektoren, die die größten Probleme mit der Digitalisierung und ihren Folgen hat. Einer der wenigen deutschen Lichtblicke ist dabei die Berliner Direktbank N26. Wenn du dich dafür interessierst, wie die Innovatoren arbeiten, raten wir dir: Komm mit!

N26, Direktbank, Number26, mobiles Bankkonto

Seit Juli 2016 verfügt N26 über eine Vollbanklizenz. Damit kann das Unternehmen vollkommen eigenständig arbeiten. (Foto: Tamás Künsztler)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

    • Hallo Rolf,

      wir erzählen in den Bildunterschriften die Geschichte und Fakten des Unternehmens. Was würdest du dir denn wünschen? „Hier sehen wir die Küche?“

      Liebe Grüße
      Christian