Grün

10 Tipps für deinen Urlaub daheim in Zeiten von Corona

Tipp 9: Neue Sprache lernen

Eine Auszeit in den eigenen vier Wänden ist vielleicht auch die beste Zeit, um sich mit Dingen zu beschäftigen, die man im Alltag nur aufschiebt. Vielleicht hast du dir schon häufiger vorgenommen eine neue Sprache zu lernen, dich aber nie eingehend damit beschäftigt? Jetzt hast du die Zeit dafür. Apps wie Babbel können dabei eine tolle Unterstützung bieten.

Buch, Lesezeichen

Tipp 9: Neue Sprache lernen. (Foto: Unsplash / Kelly Sikkema)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.