Grün

10 Tipps für deinen Urlaub daheim in Zeiten von Corona

Tipp 3: Sport

Egal ob via App, YouTube oder Sport-Plattform, uns stehen unzählige Möglichkeiten für Sport in den eigenen vier Wänden offen. Und auch die Vielfalt der verschiedenen Sportarten scheint keine Grenzen zu kennen. Im Garten kannst du dich mit deiner Familie austoben, während du im Haus oder in der Wohnung beispielsweise Kraft- oder Ausdauertraining machen kannst.

Sport, Fitness, Übungen

Tipp 3: Sport. (Foto: Unsplash / Jonathan Borba)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.