Marketing Social Media

Das sind die 10 größten deutschen Tik-Tok-Influencer

Neue Plattformen wie Tik Tok haben auch immer Auswirkungen auf unsere Arbeitswelt. Deshalb haben wir dir erst kürzlich zehn Jobs vorgestellt, die es vor zehn Jahren in dieser Form noch nicht gab – und auch Tik Tok spielt dabei eine Rolle. Lass dich überraschen.

Facebook, Ad Manager, digitale Jobs, deutsche Tik-Tok-Influencer

Vergiss Facebook! Heute braucht es beispielsweise Marketing-Experten für Tik Tok. Ein Job, der noch vor einem Jahrzehnt undenkbar war. (Foto: Unsplash.com / Austin Distel)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

1 Kommentar

  • Hallo Frau Keller,
    ich poste auf tiktok Satire und habe einen dramatischen Einbruch der Zuschauer von bis zu 20.000 auf nunmehr 100!. Das ab dem 21. April. Ist Ihnen von anderen Influenzern oder Plattformen ähnliches bekannt ?

    Gruß

    G. Schmitz