Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet die Offerista Group in Dresden

Offerista Group, digitales Handelsmarketing, standortbasiertes Marketing, Retail Media

#Appreciation: Bei Offerista zählt jeder einzelne Mitarbeiter und jeder kann sich bei Brainstormings oder Meetings durch seine individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten einbringen. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren