Hotel, Fairmont Banff Springs Hotel, Alberta, Schloss, Berge

Diese Hotelzimmer sind so gruselig, dass niemand darin übernachten darf

Andrea Keller
Diese Hotels haben einen derart großen Gruselfaktor, dass nicht mal Besucher in die Zimmer dürfen. (Foto: Screenshot / Facebook)

2: St. James Hotel, Cimarron

In New Mexico, USA, liegt das St. James Hotel, wo besonders in Zimmer 18 merkwürdige Dinge vorgehen sollen. Mehr als 26 Morde sollen hier begangen worden sein. Gäste, die damals noch in dieses Zimmer durften, erzählten, dass in diesem Raum eine gewalttätige Atmosphäre spürbar sei.

St. James Hotel, Hotelzimmer
2: St. James Hotel, Cimarron. (Foto: Screenshot / exstjames.com)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
THEMEN:
Teile diesen Artikel
Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.