Game of Thrones, GoT, Cersei Lennister, deprimierende Serien-Enden

Das sind die 10 deprimierendsten Serien-Enden aller Zeiten

Christian Erxleben
Beste Serie, schlechtestes Staffel-Finale: So lässt sich Game of Thrones wohl zusammenfassen. (Foto: Screenshot / YouTube)

Platz 6: Prison Break

Mit einer Frustrationsquote von 16 Prozent mit Blick auf das große Finale der Serie ergattert Prison Break den sechsten Platz. Ursprünglich lief die Serie des Autors Paul Scheuring von 2005 bis 2009. Doch 2017 kam es dann zum Comeback. Ob das eine gute Idee war?

Prison Break, Gefängnis, Tatoo
Platz 6: Prison Break. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
PR & Social Media Coordinator (m/w/d)
Tropical Island Holding GmbH in Krausnick-Groß Wasse...
AI Growth Marketing Manager (m/w/d)
Communitas Sozialmarketing GmbH in Bad Kreuznach
Werkstudent/ Praktikant Social Media Manageme...
PwC Strategy& (Germany) GmbH in Düsseldorf, Hamburg
Content Creator / Creative (m/w/d)
HTS Textilvertriebs GmbH / Khujo Co. Limited in Hamburg
Social Media Manager (w/m/d)
Institut der deutschen Wirtschaft Köln Facil... in Köln
MARKETING MANAGER CONVENTIONS (m/w/d) –...
Tourismus- und Congress GmbH Fran... in Frankfurt am...
Content Manager (m/w/d)
Stiftung Gesundheitswissen in Berlin
Praktikum im Bereich Marketing und Social Med...
Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart
Teile diesen Artikel
Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.