Unterhaltung

Das sind die 10 deprimierendsten Serien-Enden aller Zeiten

Obwohl manche dieser Serien-Enden wirklich die pure Enttäuschung waren, haben es einige dieser Produktionen trotzdem in das Top-Ten-Ranking der besten Serien des 21. Jahrhunderts geschafft. Welche das wohl sind? Wir verraten es dir.

Game of Thrones, GoT, intelligente TV-Serien, TV-Serien für intelligente Menschen

Auch wenn die finale Staffel keine Chance hat, mit den vorherigen Staffeln mitzuhalten: Game of Thrones gehört trotzdem zu den besten Produktionen der letzten 20 Jahre. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren