Unterhaltung

Das sind die 10 beliebtesten Podcasts in Deutschland

Podcasts sind nicht dein Ding? Vielleicht nutzt du Spotify eher um deine liebsten Songs zu hören? Auch wenn der Sommer 2020 mit Sicherheit anders verlaufen ist, als wir es uns zu Beginn des Jahres gedacht hatten, sind eine Menge toller Songs veröffentlicht worden. Deshalb haben wir dir die meist gestreamten Songs im Sommer 2020 in Deutschland zusammengestellt.

Pool, Schwimmbad, Musik, Kopfhörer, Sommer, Musik-Streaming, meist gestreamte Songs, meistgestreamte Spotify-Songs

Welche Songs haben wir Deutschen im Sommer 2020 am häufigsten gehört? (Foto: Pixabay.com / Pexels)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.