Unterhaltung Wirtschaft

8 brillante Techniken, um intelligent zu wirken, wenn du nicht aufpasst

8. Mach dich über dich selbst lustig

Gnadenlose Ehrlichkeit hat häufig etwas sehr Humoristisches an sich. Wenn du also mit einem Lachen im Gesicht sagst: „Ich habe nichts von dem gehört, was du in den letzten Stunden gesagt hast.“ wirst du für gute Stimmung in der ganzen Runde sorgen.

Und letztendlich weiß ja niemand, dass das kein Witz war, sondern die Wahrheit.

Lachen, Humor, Unterhaltung

(Foto: Pixabay.com / Pexels)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

  • Punkt 1 ist ein hervorragendes Mittel, um NICHT intelligent zu wirken – da sich „wissen“ und „nicht wissen“ ausschließen und daher keine Überschneidung existiert.

  • Interessant, aber leicht zu durchschauen, vor allem wenn mehr Leute im gleichen Meeting diesen Blogbeitrag gelesen haben 😉