Unterhaltung Wirtschaft

8 brillante Techniken, um intelligent zu wirken, wenn du nicht aufpasst

Das Home Office ist spätestens seit März 2020 ein fester Bestandteil unserer Arbeitswelt. Doch welche Arbeitgeber unterstützen ihre Mitarbeiter mit den besten Arbeitsbedingungen im Home Office? Das haben wir dir in einer Übersicht verraten. Ist dein Arbeitgeber dabei?

Raiffeisen Bank International AG, beste Arbeitsbedingungen im Home Office

Den zehnten Platz im Ranking belegt die Raiffeisen Bank International AG (RBI) mit einem Score von 51,5 Punkte bei über 46.000 Mitarbeitern. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.

2 Kommentare

  • Punkt 1 ist ein hervorragendes Mittel, um NICHT intelligent zu wirken – da sich „wissen“ und „nicht wissen“ ausschließen und daher keine Überschneidung existiert.

  • Interessant, aber leicht zu durchschauen, vor allem wenn mehr Leute im gleichen Meeting diesen Blogbeitrag gelesen haben 😉