Unterhaltung Wirtschaft

8 brillante Techniken, um intelligent zu wirken, wenn du nicht aufpasst

Das Home Office ist spätestens seit März 2020 ein fester Bestandteil unserer Arbeitswelt. Doch welche Arbeitgeber unterstützen ihre Mitarbeiter mit den besten Arbeitsbedingungen im Home Office? Das haben wir dir in einer Übersicht verraten. Ist dein Arbeitgeber dabei?

Raiffeisen Bank International AG, beste Arbeitsbedingungen im Home Office

Den zehnten Platz im Ranking belegt die Raiffeisen Bank International AG (RBI) mit einem Score von 51,5 Punkte bei über 46.000 Mitarbeitern. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

2 Kommentare

  • Punkt 1 ist ein hervorragendes Mittel, um NICHT intelligent zu wirken – da sich „wissen“ und „nicht wissen“ ausschließen und daher keine Überschneidung existiert.

Kommentieren