Social Media Technologie

9 erstaunliche Dinge, die in einer Minute im Internet 2020 passieren

Ebenfalls erstaunlich muten manche Fragen an, die Bewerbern in Vorstellungsgesprächen gestellt werden. Damit du dich besser vorbereiten kannst, haben wir für dich einmal insgesamt zehn skurrile Bewerbungsfragen gesammelt. Hast du sie auch schon einmal gehört?

Job, Bewerbungsgespräch, skurrile Fragen im Bewerbungsgespräch

Skurille Fragen im Bewerbungsgespräch? Wir stellen dir die besten zehn vor. (Foto: Unsplash.com / Christina @ wocintechchat.com)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.