Wirtschaft

Das sind die 10 wichtigsten Kriterien bei der Wahl des Arbeitgebers

Aus der aktuellen beruflichen Situation vieler Arbeitnehmer ist das Home Office gar nicht mehr wegzudenken. Doch nicht jeder Arbeitgeber bietet dafür gute Voraussetzungen. Wir haben uns erkundigt und stellen dir die zehn Arbeitgeber mit den besten Arbeitsbedingungen im Home Office vor.

Home Office Placetel mit Webex

Diese Arbeitgeber bieten dir die besten Arbeitsbedingungen im Home Office. (Foto: Pixabay.com / jagritparjuli99)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.

2 Kommentare

  • Für mich aktuell der wichtigste Grund bzw. das beste Argument. Ich hasse Stadtverkehr und bin seit Jahren lieber bei meinem kleinem Arbeitgeber in 10 Minuten Fahrtweg beschäftigt, als 45 Minuten hin, und 45 Minuten zurück auf der Straße zu verbringen. Kostbare lebenszeit die ich weder bezahlt bekomme, noch mit meiner Familie verbringen kann.

  • Denk in Zeiten von Covid kann man sich glücklich schätzen wenn der Arbeitgeber alles daran setzt die Mitarbeiter nicht in Kurzarbeitszeit zu schicken oder entlassen muss.