Technologie

Diese 10 Marken werden bei Phishing-Angriffen am häufigsten imitiert

Nicht nur Vollzeit-Berufstätige wurden von der Corona-Pandemie zum Teil schwer getroffen. In vielen Städten Deutschlands müssen die Studenten mit einem deutlich geringerem Jobangebot auskommen. Wir zeigen dir, in welchen Städten es hierzulande noch die meisten Jobs für Studierende gibt.

Bücher, Student, Rucksack, Unterwegs, Studentenjobs

Zum Teil ist die Anzahl der Studentenjobs in deutschen Städten um mehr als 50 Prozent eingebrochen. (Foto: Unsplash.com / Element5 Digital)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.