Technologie Wirtschaft

Bildergalerie: So arbeitet Limehome in München

Ebenfalls durch die Digitalisierung einer Branche – der Filmbranche – erfolgreich geworden, ist Netflix. Der Streaming-Dienst mit fast 200 Millionen monatlich zahlenden Nutzern hat Büros rund um den Globus. In Tokio haben wir hinter die Kulissen geblickt. Komm mit!

Netflix, Netflix-Büro, Netflix in Tokio, Netflix in Japan

Japanische Elemente und viele Sitzmöglichkeiten laden bei Netflix in Tokio zum Verweilen ein. (Foto: Netflix)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren