Wirtschaft

10 Zitate von Jeff Bezos, von denen wir alle etwas lernen können

„Hinter Amazon stecken drei große Ideen, die der Grund für unseren Erfolg sind: Der Kunde kommt zuerst, Erfindertum und Geduld.“

Seit Jahren spricht die Marketing-Welt von Customer Experience und Customer Centricity. Amazon-Gründer Jeff Bezos wusste schon 1994, dass das oberste Ziel eines jeden Unternehmens darin liegen muss, seinen Kunden glücklich zu machen. Customer is king – quasi.

Support, Kunde, Unterstützung

(Foto: Pixabay.com / Wokandapix)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.