Technologie

Das sind die 10 umsatzstärksten Android-Apps im Google Play Store

Kein Ski-Urlaub durch Corona? Vielleicht nicht live vor Ort, aber wie wäre es mit einer virtuellen Schneetour? Als Erfahrung der etwas anderen Art haben wir dir die zehn schönsten Ausflugsziele für virtuelle Schneetouren vorgestellt. Gute Reise!

Schnee, Urlaub, Skifahren, virtuelle Ausflüge

Schlittenfahren mit Huskies und Hüttengaudi: Das sind die zehn schönsten virtuellen Schneeausflüge. (Foto: Unsplash.com / Denys Nevozhai)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin für Tageszeitungen sowie Blogs Erfahrungen sammeln können. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren