Unterhaltung

5 düstere Netflix-Filme, die dich das Gruseln lehren

Platz 4: His House

„His House” lädt Interessierte zu einer besonderen Erfahrung ein. An der Oberfläche ist der britische Film (2020) der Gattung Horror zuzuordnen. Doch im Tiefgang liegen auch andere Genres.

„His House“ ist optisch ein typischer Spukhausbeitrag, der aber nicht nur zum Gruseln, sondern auch zum Nachdenken anregt. Damit entpuppt sich der düstere Netflix-Film als einer der cleversten und auch wertvollsten seiner Zeit.

Düstere Netflix-Filme, His House

Platz 4: His House. (Foto: YouTube / Screenshot)

Über den Autor

André Gabriel

André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistik-Studium begann er als Online-Redakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.

Kommentieren