Unterhaltung

5 düstere Netflix-Filme, die dich das Gruseln lehren

Und wenn du dein Sofa noch nicht verlassen möchtest, haben wir für dich auch gleich noch die Übersicht mit den erfolgreichsten Netflix-Filmen aller Zeiten. Kennst du sie schon?

Fyre, Netflix, Netflix-Film, erfolgreichste Netflix-Filme aller Zeiten

Auf dem zehnten Platz der erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten landet mit „Fyre“ ein Film über ein Festival, das es nie gegeben hat. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

André Gabriel

André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistikstudium begann er als Onlineredakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.