Wirtschaft

Diese 10 Eigenschaften zeichnen erfolgreiche Manager aus

Das Home Office ist für die meisten Arbeitnehmer:innen zum festen Begleiter geworden. Wir alle kennen die kleinen Situationen, die uns nur am heimischen Arbeitsplatz begegnen. Diese neun genialen Home-Office-Memes veranschaulichen unseren Alltag hervorragend. Viel Spaß!

Michael Müller, Berlin, Berlins Bürgermeister, Digitalisierung, Home-Office-Memes

Das mit der Digitalisierung ist in deutschen Unternehmen und Behörden so eine Sache. Das sorgt auch manchmal im Home Office für Probleme. (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.