Unterhaltung

8 geniale Websites, auf denen du deine Zeit verschwenden kannst

Der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk ist für die Meinungsvielfalt und Diversität in unserer Demokratie unabdingbar. Trotzdem benötigt das System unbedingt eine Generalüberholung. Diese zehn sarkastischen Memes zu GEZ-Gebühren sind (leider) wahr.

Meme, sarkastische Memes zu GEZ-Gebühren, Rundfunkbeitrag

Ganz ehrlich: Wer braucht schon Netflix oder Amazon Prime, wenn wir die ARD Mediathek haben? Da hat das Meme absolut recht, oder? (Foto: Screenshot / Instagram)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben ist seit Ende 2017 Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren