Marketing Technologie

Personalisierung im E-Commerce: So arbeitet Software-Spezialist Epoq

Axel Springer ist eines der größten und bekanntesten Medienhäuser Deutschlands. Doch das Unternehmen verlegt längst nicht mehr nur Zeitungen. Mit Axel Springer Teaser Ad gibt es beispielsweise einen Spezialisten für Native Advertising. Wir nehmen dich mit hinter die Kulissen. Komm mit!

Axel Springer Teaser Ad, AdUp Technology, Ad Up Technology, Native Advertising

Die Kampagnen der Axel Springer Teaser Ad GmbH lassen sich dank granularem Regio-Targeting bis auf die fünfte Postleitzahlenstelle genau aussteuern. (Foto: Unternehmen)

Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig.