Technologie Wirtschaft

Gewusst wie: So verschickst du Kryptowährungen mit Coinbase

Zum Abschluss gibst du die Wallet-Adresse des Empfängers ein. Wenn du deine eigene Wallet-Adresse angibst, kannst du dir deine Kryptowährung also auch selbst schicken. Das ist beispielsweise dann sinnvoll, wenn du deine Coins auf einer sicheren Wallet lagern willst.

Vorsicht: Je nach Kryptowährung und Kryptobörse kann es beim Übertrag zu Kosten kommen.

Kryptowährung verschicken, Kryptowährungen verschicken, Kryptowährungen senden, Bitcoin verschicken, Ethereum senden

So transferierst du Kryptowährungen mit Coinbase. Schritt 7.

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren