Technologie

Das sind die 5 größten Smartphone-Hersteller der Welt

Neue Zeiten verlangen ebenfalls neue Fähigkeiten – das gilt auch im Berufsleben. Die richtigen Job-Skills sind wichtiger denn je. Aber welche Fähigkeiten sind in der Arbeitswelt gefragt? Wir stellen dir die zehn wichtigsten Job Skills von morgen vor.

Remote Work, New Work, Arbeit von morgen, Job Skills

Bist du bereit für die Arbeitswelt von morgen? Diese zehn Job-Skills sind für deinen beruflichen Erfolg besonders wichtig. (Foto: Unsplash.com / Jonas Schindler)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.