Grün

10 Elektroautos, die Preis und Reichweite perfekt vereinen

Lebenslanges Lernen ist eines der wichtigsten Themen unserer Generation. Die Digitalisierung und die dadurch ausgelösten Prozesse sorgen dafür, dass wir uns stetig weiterbilden müssen. Deshalb stellen wir dir die zehn besten, kostenlosen LinkedIn Learning Kurse vor. Hast du sie schon absolviert?

Teams, App, Handy, Smartphone, LinkedIn Learning Kurse

Auf dem zehnten Platz der beliebtesten LinkedIn Learning Kurse liegt eine Fortbildung, die Tipps, Tricks und Techniken rund um Microsoft Teams vermittelt. (Foto: Unsplash.com / Mika Baumeister)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.