Wirtschaft

10 Werte von Chefs, die richtige Motivationskiller im Job sind

Platz 1: Mitarbeiter im Stich lassen

Vielleicht brauchst du deinen Vorgesetzten im Falle eines sehr komplizierten Kunden oder die Führungskraft schenkt dir einfach kein Verständnis für private Dinge? Mitarbeiter:innen im Stich zu lassen – in jeglicher Form – empfinden 7,9 Prozent der Befragten als äußerst negativ.

Alleine, Traurig

Platz 1: Mitarbeiter:innen im Stich lassen. (Foto: Unsplash.com / Alexandre Chambon)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.