Wirtschaft

10 Werte von Chefs, die richtige Motivationskiller im Job sind

Immer mehr Deutsche investieren ihr Geld in Aktien, ETFs und Fonds. Deshalb ist es für Anleger:innen durchaus interessant, dass es zehn neue Unternehmen im DAX gibt. Wir stellen dir die Neulinge im DAX 40 vor.

Qiagen, DAX40, DAX 40

Der erste der zehn Neueinsteiger im DAX 40 ist der Test- und Probenspezialist Qiagen, der in der Corona-Pandemie große Gewinne verzeichnen konnte. (Foto: Screenshot / YouTube)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.