Unterhaltung

10 Trash-Filme – so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Platz 8: Premutos – Der gefallene Engel

Olaf Ittenbach ist der bekannteste deutsche Splatterfilm-Regisseur. Seine Geschichten sind … im Grunde genommen egal, weil es vor allem um die handgemachten Gore-Effekte geht. Und darin ist Ittenbach ein Genie.

Weil der Großteil des Budgets scheinbar blutrot in diese Richtung floss, blieb kaum noch etwas für die Schauspieler:innen übrig. Und so ist der Trash-Film „Premutos – Der gefallene Engel“ eine (vermutlich) unfreiwillige Komödie mit literweise Kunstblut.

Trash-Filme, Premutos – Der gefallene Engel

Platz 8: Premutos – Der gefallene Engel. (Foto: Screenshot / YouTube)

mittwald

Werbung


Über den Autor

André Gabriel

André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistik-Studium begann er als Online-Redakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.

Kommentieren