Unterhaltung

10 Trash-Filme – so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Platz 9: Reefer Madness – Kiffen macht crazy

In den 1930er-Jahren kam eine Kirchengruppe auf die Idee, einen Anti-Cannabis-Film zu drehen. Der ursprünglich „Tell Your Children“ betitelte Streifen sollte Eltern für das Thema sensibilisieren.

Pustekuchen. Nachdem sich ein Vertrieb von Exploitationfilmen dem Stoff annahm, verschwand der Grundgedanke zusehends in einer dichten Qualmwolke. Übrig blieb ein Trash-Film, der so „drüber ist“, dass er sich selbst kaum ernst nehmen kann. Hihi.

Trash-Filme, Reefer Madness – Kiffen macht crazy

Platz 9: Reefer Madness – Kiffen macht crazy. (Foto: Screenshot / YouTube)

mittwald

Werbung


Über den Autor

André Gabriel

André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistik-Studium begann er als Online-Redakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.

Kommentieren