Trash-Filme, schlechte Filme, die schlechtesten Filme aller Zeiten, schlechteste Filme aller Zeiten

10 Trash-Filme – so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

André Gabriel
YouTube / Screenshot

Platz 5: Birdemic: Shock And Terror

„Birdemic“ ist der Film, den Alfred Hitchcock gern drehen wollte. Doch weil ihm die inszenatorischen Fähigkeiten und Spezialeffekte fehlten, ist nur „Die Vögel“ dabei herausgekommen. Okay, bei diesen Zeilen schüttelt es uns selbst.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Nein, Hitchcock würde sich wahrlich im Grabe umdrehen, wüsste er von diesem Machwerk, bei dem man sich gern freiwillig die Augen auspicken würde. Womit es alle wichtigen Kriterien guter Trash-Filme erfüllt.

Trash-Filme, Birdemic: Shock And Terror
Platz 5: Birdemic: Shock And Terror. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Referent/in (m/w/d)
bvitg Service GmbH in Berlin
Praktikum Social Media – Projektmanagem...
CEWE Stiftung & Co. KGaA in Oldenburg
Pflichtpraktikum (m/w/d) Marketing / Content ...
FraSec Aviation Security GmbH in Neu-Isenburg
Praktikum Online Marketing & Content Crea...
Teamsware GmbH in München
Praktikant (w/m/d) Audiovisuelle Content Crea...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Praktikant (w/m/d) Online-Texting & Conte...
Drees & Sommer SE in Stuttgart
Senior Manager MarCom (Online Marketing) (m/w/d)
Messe Düsseldorf GmbH in Düsseldorf
Social-Media-Manager*in (m/w/d)
Zentral- und Landesbibliothek Berlin in Berlin
Teile diesen Artikel
André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistikstudium begann er als Onlineredakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.