Trash-Filme, schlechte Filme, die schlechtesten Filme aller Zeiten, schlechteste Filme aller Zeiten

10 Trash-Filme – so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

André Gabriel
YouTube / Screenshot

Platz 5: Birdemic: Shock And Terror

„Birdemic“ ist der Film, den Alfred Hitchcock gern drehen wollte. Doch weil ihm die inszenatorischen Fähigkeiten und Spezialeffekte fehlten, ist nur „Die Vögel“ dabei herausgekommen. Okay, bei diesen Zeilen schüttelt es uns selbst.

Nein, Hitchcock würde sich wahrlich im Grabe umdrehen, wüsste er von diesem Machwerk, bei dem man sich gern freiwillig die Augen auspicken würde. Womit es alle wichtigen Kriterien guter Trash-Filme erfüllt.

Trash-Filme, Birdemic: Shock And Terror
Platz 5: Birdemic: Shock And Terror. (Foto: Screenshot / YouTube)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in München
Pflichtpraktikum im E-Business – Busine...
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH in Ulm
Online Marketing Manager (m/w/d) Region Zent...
KLUDI GmbH & Co. KG in Menden (Sauerland)
Content Creator (m/w/d)
LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG in Satteldorf
Social Media Redakteur (m/w/d)
FAZIT Communication GmbH in Frankfurt am Main
Online Marketing Manager m/w/d
Goldhofer AG in Memmingen
Mitarbeiter*in (m/w/d) IT-Systemadministratio...
Ruhr-Universität Bochum in Bochum
Teile diesen Artikel
Folgen:
André Gabriel schreibt seit Januar 2021 für BASIC thinking. Als freier Autor und Lektor arbeitet er mit verschiedenen Magazinen, Unternehmen und Privatpersonen zusammen. So entstehen journalistische Artikel, Ratgeber, Rezensionen und andere Texte – spezialisiert auf Entertainment, Digitalisierung, Freizeit und Ernährung. Nach dem Germanistikstudium begann er als Onlineredakteur und entwickelte sich vor der Selbständigkeit zum Head of Content.