Grün Wirtschaft

Diese 8 Länder investieren das meiste Geld in die Energiewende

Online-Shopping, Jobsuche oder doch ein neuer Urlaub: Was machst du am liebsten im Internet? Wir haben uns mit den Internet-Aktivitäten der Deutschen beschäftigt und stellen dir die zehn beliebtesten Anwendungen und Nutzungsszenarien vor.

Jobsuche, PC, Computer, Internet-Nutzung

Auf dem zehnten Platz der beliebtesten Internet-Aktivitäten der Deutschen liegt mit 19 Prozent die Jobsuche. (Foto: Unsplash.com / Glenn Carstens-Peters)

Werbung

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea ist seit 2018 für BASIC thinking tätig. Neben ihrem Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation hat sie bereits seit 2011 als freie Journalistin gearbeitet. Privat sowie beruflich interessiert sie sich primär für die Themen Karriere, Social Media, Technologie, Gesellschaft und Sport.

Kommentieren