Marketing

Diese 10 Markennamen werden ständig falsch geschrieben

Tanken oder Laden? Vom Verbrenner auf ein E-Auto umzusteigen, fällt nicht unbedingt leicht – und das nicht zuletzt wegen der hohen Verkaufspreise. Hier kann die Umweltprämie eine echte Motivation sein. Wir zeigen dir die zehn Autos, die am meisten vom Umweltbonus profitieren.

Hyundai Kona Elektro, Umweltbonus

Der Hyundai Kona Elektro belegt mit 11.009 Förderungen mit dem Umweltbonus auf dem zehnten Platz im Ranking der größten Profiteure. (Foto: Hyundai)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.