Wirtschaft

6 japanische Aktien, die 2022 mit (hoher) Dividende locken

Frankreich ist nicht nur das zweitgrößte Land Europas, sondern mit einem Bruttoeinlandsprodukt von 3,0 Billionen (!) US-Dollar auch eine der größten und wichtigsten Volkswirtschaften der Welt. Aus diesem Grund stellen wir dir sechs französische Dividenden-Aktien vor. Hast du sie schon im Depot?

Rubis, Heißluftballon, französische Aktien, französische Dividendenaktien

Kennst du Rubis? Nein? Der Konzern generiert einen Umsatz von 4,75 Milliarden US-Dollar und hat sich auf Gas- und Öllogistik spezialisiert. Mit einer Dividenden-Rendite von 6,71 Prozent gehört das Unternehmen, zu den sechs französischen Aktien in unserem Portfolio. (Foto: Screenshot / Website)

mittwald

Werbung


Über den Autor

Christian Erxleben

Christian Erxleben arbeitet als freier Redakteur für BASIC thinking. Von Ende 2017 bis Ende 2021 war er Chefredakteur von BASIC thinking. Zuvor war er als Ressortleiter Social Media und Head of Social Media bei BASIC thinking tätig. Durch seine Arbeit im Social-Media- und Marketing-Ressort der INTERNET WORLD Business, am Newsdesk von Focus Online und durch sein Journalismus-Studium sowie sein redaktionelles Volontariat hat er in den Bereichen der Redaktion und des Social Media Managements mehrjährige, fundierte Erfahrung gesammelt. Beruflich und privat beschäftigt er sich mit Social Media, New-Work-Konzepten und persönlicher Entwicklung.

Kommentieren