Wirtschaft

Diese 10 Länder gehören zu den wirtschaftlichen Gewinner der Pandemie

McSpaghetti, Pizza oder doch der Salat zum Schütteln? Noch nie von diesen McDonalds-Produkten gehört? Keine Sorge. Diese zum Teil ausgemusterten besonderen Speisen der Fast-Food-Kette waren auch uns zum Teil neu. Wir zeigen dir, welche ungewöhnlichen Lebensmittel es mittlerweile nicht mehr oder nur noch zum Teil bei McDonalds zu kaufen gibt.

McDonalds, McDonalds-Produkte

Diese ungewöhnlichen Produkte gibt es bei McDonalds nicht mehr. (unsplash.com / Alex Motoc)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.