Marketing Wirtschaft

Neues Office: So arbeitet die PR-Agentur OSK im „Haus der Ideen“

Auch interessant:

Die we-do.ai GmbH ist ein Team von Softwareentwickler:innen aus Leipzig, die sich mit Künstlicher Intelligenz beschäftigen. Im Jahr 2022 präsentieren sie mit Foodcall einen Sprach-Chatbot, der Essensbestellungen annehmen und verarbeiten kann. Im Standort-Portrait werfen wir einen Blick hinter die Kulissen.

we-do.ai, Foodcall, Leipzig, Software-Unternehmen, Softwareentwickler, KI, Künstliche Intelligenz, AI, Chatbot, Sprachbot, Gastronomie

Die Teams arbeiten im Hybrid-Modus und entscheiden flexibel, ob sie das Leipziger Büro oder ihr Homeoffice nutzen. (Foto: Unternehmen)

Werbung

Über den Autor

Beatrice Bode

Beatrice ist freie Autorin und Videografin. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Nach einem Zwischenstopp als Content Creator und Reporterin bei Antenne Thüringen landete sie vor einigen Jahren als Cutterin bei der 99pro media GmbH. Vor einiger Zeit hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und ist in die Dominikanische Republik gezogen, um dort als Taucherin die Rettung der Korallenriffe zu unterstützen. Von dort aus schreibt sie nun als freie Autorin für BASIC Thinking.

Kommentieren