Technologie

Diese 10 Unternehmen haben die höchsten DSGVO-Strafen kassiert

Seit der Twitter-Übernahme von Elon Musk nimmt das Chaos hinter den Kulissen des Kurznachrichtendiensts kein Ende mehr. Nun haben auch zahlreiche Werbepartner ihre Maßnahmen gestoppt. Wir zeigen dir zehn große Unternehmen, die wegen Musk und seinen Maßnahmen keine Werbung mehr auf Twitter schalten.

Twitter, Elon Musk, Apple, App Store

1ß Unternehmen die nicht mehr auf Twitter werben. (unsplash.com / Souvik Banerjee)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.