Grün Wirtschaft

Das sind die 12 nachhaltigsten Unternehmen an der Börse

Nachhaltigkeit spielt nahezu in jedem Lebensbereich eine große Rolle. Auch beim Thema Reisen, aber welche Städte zeichnen sich in Deutschland am meisten durch ihre Nachhaltigkeit aus? Wir zeigen es dir in unserem Ranking.

nachhaltigsten Städte, Nachhaltigkeit, Klimaschutz, Natur, Stadt, Freiburg, Deutschland

Das sind die nachhaltigsten Städte Deutschlands. (unsplash.com / Tobias Cornille)

Über den Autor

Andrea Keller

Andrea war von 2017 bis 2023 für BASIC thinking tätig. Bereits während ihrer Schulzeit begann 2011 ihre Arbeit als freie Journalistin, die 2013 durch das Studium im Fachbereich Journalismus und Unternehmenskommunikation fortgeführt wurde. Privat sowie beruflich fokussiert sie sich auf die Themen Social Media, Automobilbranche, Technologie und Sport.