Anzeige Technologie

Entspannt die Welt erkunden – mit den E-Bikes von VanSprint

E-Bikes von Vansprint
Unsplash.com / David Marcu

Ein E-Bike ist schon lange nicht mehr nur ein E-Bike. Ganz deinen Anforderungen und Bedürfnissen entsprechend, wählst du heutzutage dein E-Bike danach aus, ob du es für den Alltag benötigst, damit in die Berge aufbrichst oder auf Strecke auch mal flotter unterwegs sein möchtest. Wie dir VanSprint dabei hilft, das E-Bike deiner Träume zu finden, verraten wir dir in diesem Artikel. 

Mit dem E-Bike die Welt erkunden

Fahrradfahren, next level: Das E-Bike springt dann ein, wenn du selbst an deine Grenzen stößt und hilft dir mit seinem Motor, diese zu überwinden. Denn jenseits dieser Grenzen erwartet dich das Abenteuer. Entdecke die Welt mit einem E-Bike, das zu dir passt und deinen Bedürfnissen gerecht wird.

Damit du auch in Zukunft viel Spaß daran hast, in die Pedale zu treten, steht dir VanSprint mit einer großen Auswahl an E-Bikes online und im E-Bike-Shop in Darmstadt zur Seite, ganz gleich, ob du dich für ein E-Bike Trekking, ein Gravel E-Bike oder etwas völlig anderes interessierst.  

Mit dem E-Bike Trekking in die Weite

Wie das traditionelle Trekkingrad ist auch das E-Bike Trekking auf große Touren ausgelegt. Das bedeutet, dass das Trekking-E-Bike überaus bequem ist. Wie für ein Trekkingrad üblich, vereint das E-Bike Trekking die Eigenschaften eines Mountainbikes und eines Rennrads in sich. Ein E-Bike Trekking eignet sich hervorragend für den Einsatz im Alltag, geht es auf einer ausgedehnten Radtour aber mal über Stock und Stein, kannst du dich ebenfalls darauf verlassen. 

Das E-Bike Trekking Herren 28 Zoll Econic One Urban XL 52 Schwarz etwa, wurde mit all jenen im Kopf entwickelt, die sich für den Stadtalltag und das Pendeln zur Arbeit ein wahres Ausdauerwunder wünschen. Mit dem 500-Wh-Akku kommst du immerhin auch bis zu 120 Kilometer weit. 

Mit dem Gravel E-Bike unterwegs

Auch Fans des klassischen Rennrades kommen beim Thema E-Bike inzwischen voll und ganz auf ihre Kosten und für sie hält VanSprint eine ganze Reihe von elektrisierten Optionen bereit. So überzeugt etwa das Orbea Gain D30 1X 2023 Gravel E-Bike Alu Rahmen Silber mit einer Auswahl an verschiedenen Rahmengrößen und -farben und ein für ein E-Bike schlankes, schnittiges Erscheinungsbild. 

Als Fahrrad für die Strecke bietet sich das Gravel E-Bike mit seinen schmalen Reifen ebenso an wie für den Einsatz in der Stadt. 

Eine Probefahrt mit deinem Zukünftigen

Bei VanSprint kannst du dein neues Gravel E-Bike oder E-Bike Trekking bequem über den Online-Shop bestellen. Alternativ steht dir das fachkundige Team auch vor Ort im E-Bike-Shop von VanSprint in Darmstadt zur Verfügung.

Dort kannst du übrigens auch eine unverbindliche Probefahrt vereinbaren, was sich vor allem dann empfiehlt, solltest du noch nie zuvor auf einem E-Bike unterwegs gewesen sein. Und auch bei Fragen zur Finanzierung, dem Umstieg aufs E-Bike und mehr solltest du dich nicht scheuen, dich an Fachkundige zu wenden. 

Jetzt mehr erfahren