Anzeige Technologie

Die besten Black Friday Angebote von Eureka im Überblick

Eureka Black Friday 2023
Eureka

Der Black Friday 2023 steht vor der Tür! Über mehrere Tage hinweg hast du auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit, dir auch neue Haushaltshelfer günstig zuzulegen. Wie du mit den besten Black Friday Angeboten von Eureka sparen und zum Jahresausklang öfter mal die Füße hochlegen kannst, verraten wir dir in diesem Artikel.

Mit dem Eureka E10 Saugstaubroboter lehnst du dich gemütlich zurück, widmest dich deiner Weihnachtsbäckerei oder arbeitest schon mal deine Pläne für das kommende Jahr aus. Dieses Helferlein spart dir eine ganze Menge Arbeit und kostet im Black Friday dieses Jahr deutlich weniger. Auch andere Produkte aus dem Hause Eureka präsentieren sich als Preisknaller. Sehen wir sie uns mal näher an.

Der Eureka E10 Staubsaugroboter

Vom 17. bis 27. November hast du die Gelegenheit, dir den Eureka E10 zum Schnäppchenpreis nach Hause zu holen. Du bekommst einen 99-Euro-Coupon, mit dem du den Preis des Eureka E10 von 479 Euro auf 380 Euro senken kannst.

Der Eureka E10 wusste zuletzt unter anderem auf der IFA 2023 zu überzeugen. Der Staubsaugroboter mit einer Saugkraft von bis zu 4.000 pa verfügt über ein LIDAR- und PSD-System, das ihm dabei hilft, sich in deiner Wohnung zurechtzufinden.

Abgesehen davon, dass er deine Wohnung blitzblank hält, benötigt der Eureka E10 nur wenig Aufmerksamkeit, um seiner Arbeit nachkommen zu können. Hat er seine Reinigungsrunde beendet, entleert er sich selbst an seiner Ladestation, die über einen beutellosen Staubbehälter verfügt, der du nur etwa einmal im Monat leeren musst.

Der Verzicht auf Staubbeutel ist zudem nicht nur nachhaltig und somit äußerst umweltverträglich, er spart dir auch fortlaufende Kosten, die sonst für den Kauf von Beuteln anfallen.

Der AK10 und der AK10 Pro

Statt einem Staubsaugroboter bist du auf der Suche nach einem Stabstaubsauger? Auch von diesen schickt Eureka während des Black-Friday-Zeitraums zwei Modelle preisreduziert an den Start. Haustierbesitzer:innen werden sich am AK10 erfreuen, der mit einer Reihe von Zubehörteilen Tierhaaren den Kampf ansagt. Statt für 229 Euro holst du dir diesen vom 17. bis 27. November für 179,99 Euro.

Von 259 auf 219,99 Euro heruntergesetzt ist in diesem Zeitraum auch der AK10 Pro. Dieser Stabsauger muss sich nicht hinter dem AK10 PET verstecken. Er wird mit Verlängerungsschlauch geliefert, während auf den Aufsatz für kleine Ritzen verzichtet wird.

Eureka-Coupons zum Black Friday

Du findest auf der Eureka-Website noch ein anderes Produkt, das dir gefällt? Vom 17. November bis 10. Dezember hast du die Gelegenheit, 5- und 10-Euro-Coupons einzulösen. Diese erhältst du, indem du den Eureka-Newsletter abonnierst und schon ab einem Einkaufspreis von 5,01 Euro kannst du den 5-Euro-Coupon nutzen. Der 10-Euro-Coupon steht dir ab 100 Euro Einkaufspreis zur Verfügung, doch die Coupons können nicht zusammen eingelöst werden.

Jetzt bei Eureka sparen!