schlechtesten autos, ADAC, Mobilität, E-Autos, Elektroautos, Diesel, Benzin, Verbrenner, Otto, Test, Bewertung, Dacia, Fiat, Ford, Kia, Renault

Laut ADAC: Das sind die 10 schlechtesten Autos in Deutschland

Beatrice Bode
Adobe Stock/Nomad_Soul

Platz 7: Dacia Sandero TCe 90

Mit einer Gesamtnote von 3,0 geht der siebte Platz im Ranking der schlechtesten Autos an den Dacia Sandero TCe 90. In Sachen Umweltfreundlichkeit erhielt der Verbrenner zwar eine gute Bewertung, zählt dafür allerdings im Bereich Komfort und Sicherheit zu den Verlierern.

 Fahrzeug, Modell, ADAC, Mobilität, Diesel, Benzin, Verbrenner, Otto, Test, Bewertung, Dacia, Fiat, Ford, Kia, Renault
Platz 7: Dacia Sandero TCe 90. (Foto: © ADAC)
STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Online Marketing Manager m/w/d
Goldhofer AG in Memmingen
Mitarbeiter*in (m/w/d) IT-Systemadministratio...
Ruhr-Universität Bochum in Bochum
Marketing Manager Content & Social Media ...
plusserver gmbh in Köln
Social Media & Digital Assistant (m/w/d) ...
Petra GmbH in Kelsterbach
Marketing Tech & Content Automation Exper...
MAINGAU Energie GmbH in Obertshausen
Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in München
Pflichtpraktikum im E-Business – Busine...
Liebherr-Hausgeräte Ochsenhausen GmbH in Ulm
Teile diesen Artikel
Folgen:
Beatrice ist Multi-Media-Profi. Ihr Studium der Kommunikations - und Medienwissenschaften führte sie über Umwege zum Regionalsender Leipzig Fernsehen, wo sie als CvD, Moderatorin und VJ ihre TV-Karriere begann. Mittlerweile hat sie allerdings ihre Sachen gepackt und reist von Land zu Land. Von unterwegs schreibt sie als Autorin für BASIC thinking.