Sonstiges

Gründerbarometer

Ich kanns ja schon nicht mehr hören, daß es in den USA einfacher ist, ein Unternehmen zu gründen, daß Europäer feiger sind, etc… leider sagen das aber immer die ekligen Statistiken 🙂 Uns Europäer halten ancheinend zwei Dinge davon ab, was sollte es sonst sein: Reguläres Einkommen und Angst vor dem Scheitern.

Hier gehts lang, was Gründer vom gründen abhält, worauf es ankommt etc.. Entrepreneurial attitudes in Europe and the USA

via Moving Target


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.