Sonstiges

Wallstreet Journal über Blogs für KMUs

Warum Blogs für Für Kleinunternehmer:

While any size company can use such a strategy, small businesses may benefit most: Blogs offer little-known small businesses name recognition, and the chance to boost traffic well beyond what they’d get if they were simply offering goods and services for sale.

Sag ich doch die ganze Zeit 🙂 Im Ernst: Im WSJ Artikel finden sich einige – bekannte – Proaurgumente, was ein Blog bringen kann. Die Gründe sind wirklich so naheliegend. Und natürlich wird dann gleich die Frage kommen: „Wie hoch ist das ROI aufgrund eines Blogs?“. Das ist einfach: Man teilt seinen IQ mit seinem Körpergewicht. Das ist der Blogmass Index, kurz BMI. Und zugleich die blogspezifische ROI-Berechnungsgrundlage. Mein ROI ist damit 1,3829. Cool, oder?

via Corporate Blogging


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.