Grün

Das war die „Wiener Fahrradschau“ 2016 [Bildergalerie]

Nach sieben Jahren in Berlin hat die „Fahrradschau“-Messe am vergangenen Wochenende zum ersten Mal in Österreichs Hauptstadt stattgefunden. Ihr Name folgerichtig: „Wiener Fahrradschau”.

Zu sehen gab es ganz unterschiedliche Arten von Rädern und jede Menge Hipster-Inventar. Neben den bekannten Herstellern waren auch viele kleine Manufakturen aus ganz Europa vor Ort.

Mobility Mag war auf der Messe und zeigt die sehenswertesten Bilder.


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Content Marketing Expert / Social Media Expert Publications (w|m|d)
zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh in Münster
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau

Alle Stellenanzeigen


Vor und zurück geht es mit den Pfeilen unter der Überschrift.

Über den Autor

Ekki Kern

Ekki ist Medienjournalist und probiert Technologien gerne aus, entdeckt dabei aber nicht selten die Vorzüge des Analogen. Diskutieren über das alles kann man mit ihm ganz hervorragend, für die Zeitung schreibt er über Medien und Verbraucherthemen, privat für seinen Watchblog Radiowatcher.

Kommentare